• Versandkostenfrei ab 100€ innerhalb Deutschlands
  • Versandkostenfrei ab 100€ innerhalb Deutschlands

Die patentierten Camouflage-Muster aus unserer Manufaktur wurden und werden von der Lockschmiede entwickelt. Mit diesen einzigartigen 3D-Camo Mustern erreicht mein einen tollen Look auf den individuellen Kleidungsstücken.

Ob 3D-Schilftarn, 3D-Schneecamo, 3D-Orange-Camo um gut sichtbar zu sein oder Pink-Camo für die Mädels, es wird für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Alle Tarnmuster werden auf hochwertigen Bio-Baumwoll-Stoffbahnen mit schadstofffreien Farben gedruckt. Made in Germany.


Durch unseren in Hamburg ansässigen Partner, der für uns die Stoffe produziert, haben wir kurze Wege von gerade mal 2 Kilometern, zwischen Produktionsstätte und verarbeitenden Betrieb.

Unsere hochwertigen Camostoffe bestehen aus 95% Biobaumwolle und 5% Elasthan. Unser Produzent arbeitet nach den Richtlinien des GOTS.


Was ist GOTS?

Der Global Organic Textile Standard wurde mit dem Ziel entwickelt, die vielen unterschiedlichen Standards der Textilindustrie zu vereinheitlichen. Etwas, worauf jeder Kunde sich verlassen kann!

– GOTS bedeutet Bio/Organic Cotton! Nach GOTS müssen 95% oder mehr Fasern aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft stammen.

– GOTS bedeutet fair ab dem ersten Handschlag! Es müssen alle Lieferanten vom Anbau bis zum fertigen Stoff GOTS-zertifiziert sein, damit die Stoffe das GOTS-Siegel tragen dürfen.

– GOTS bedeutet ethische & soziale Grundsätze einzuhalten! Nicht nur bei uns in Deutschland sondern ab der ersten Faser!



Hier seht Ihr unsere patentierten 3D-Camos.

Nach und nach werden wir verschiedene Bekleidungsstücke damit entwerfen.