• Versandkostenfrei ab 100€ innerhalb Deutschlands
  • Versandkostenfrei ab 100€ innerhalb Deutschlands

Die patentierten Camouflage-Muster aus unserer Manufaktur wurden und werden von der Lockschmiede entwickelt. Mit diesen einzigartigen 3D-Camo Mustern erreicht mein einen tollen Look auf den individuellen Kleidungsstücken.

Ob 3D-Schilftarn, 3D-Schneecamo, 3D-Orange-Camo um gut sichtbar zu sein oder Pink-Camo für die Mädels, es wird für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Alle Tarnmuster werden auf hochwertigen Bio-Baumwoll-Stoffbahnen mit schadstofffreien Farben gedruckt. Made in Germany.

Durch unseren in Hamburg ansässigen Partner, der für uns die Stoffe produziert, haben wir kurze Wege von gerade mal 2 Kilometern, zwischen Produktionsstätte und verarbeitenden Betrieb.

Unsere hochwertigen Camostoffe bestehen aus 95% Biobaumwolle und 5% Elasthan. Unser Produzent arbeitet nach den Richtlinien des GOTS.

Hier seht Ihr den Druck und die Herstellung unseres patentierten 3D-Camouflage.